Staudengarten Adelt Es wird durchgeblüht
 

Veröffentlichungen

Funk und Fernsehen

Im Herbst 2003 wurde mein Garten in der Sendung "Service-Zeit - Heim und Garten" des WDR vorgestellt.
Im Sommer 2005 kam das Team des Ü-Wagens des WDR 5 in der Reihe "Schräge Orte - Starke Plätze" zum Interview in meinen Garten, und die Lokalzeit Dortmund des WDR drehte eine Gartengeschichte.
Die ARD zeigte den Garten im Mai 2010, und im August 2010 konnte man den Garten im WDR 5 noch mal akustisch erleben.

Umweltministerin Bärbel Höhn hat die schönsten Privatgärten in Nordrhein-Westfalen ausgezeichnet (Düsseldorf, 09.10.04)

ServiceZeit Heim und Garten - Sendung vom 21. November 2003

WDR 5 Beitrag: Schräge Orte - Starke Plätze

Veröffentlichungen in Gartenzeitschriften und Buch

2007 Wohnen und Garten
2007 Gartenzeitung
2009 Mein schöner Garten Spezial
2010 Buch: Blühendes Ruhrgebiet, Mercator Verlag
2013 Landlust
2018 Mein schöner Garten